Annullierte Flüge … Erlebnis Flughafen!!!

Durch den extremen Wintereinbruch herrschten am Flughafen Zürich chaotische Verhältnisse. Mein Flug nach Brüssel mit der Swiss wurde annulliert, und mein Langstreckenflug drohte ohne mich abzuheben. Nun stand ich da, und keiner konnte bzw. wollte mir helfen, um doch noch an mein Ziel zu kommen. Die Swiss in diesem Fall war sehr unkooperativ. Zum Glück habe ich mein Reisebüro angerufen und die Situation geschildert. Das Büro bemühte sich, Alternativflüge zu finden, damit ich doch noch mein Ziel erreichen würde. Währenddessen erlebte ich eine Odyssee: Ich ging von einem Gate zum anderen, doch weigerten sich die Fluggesellschaften, mich mitzunehmen, obwohl ich umgebucht war. Nach 4-stündiger Ungewissheit kam dann der erlösende Anruf meines Reisebüros, das einen Flug für mich hatte organisieren können. Mir fiel ein grosser Stein vom Herzen, denn meinen wichtigen Geschäftstermin konnte ich nun doch erfolgreich wahrnehmen. Mein Fazit aus dieser Geschichte ist, dass ich von nun an meine Flüge in einem kompetenten Reisebüro buchen werde, das mir auch in Notsituationen hilft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.