Familiäre Atmosphäre auf der MS Europa von Hapag Lloyd

MS Europa
MS Europa

Die MS Europa ist ein 5-Sterne-Plus Kreuzfahrtschiff mit hervorragendem Service. Im Europarestaurant gibt es feste Sitzplätze, die Sie bei Buchung bestimmen können. Für kommunikative Menschen empfiehlt sich ein Achtertisch, da Gleichgesinnte diesen Tisch wählen. Während einer Reise lernt man sich besser kennen, und die Beziehung zueinander wird familiär. Auf meinen Reisen habe ich bis jetzt nur die besten Erfahrungen gemacht. Im allgemeinen ist auf diesem exquisiten Schiff alles sehr vertraut, da zu 90 Prozent „Wiederholer“ dabei sind und man sich kennt. Ein weiterer großer Vorteil dieses Schiffs ist, dass das Personal deutsch spricht und sich mit den Gewohnheiten der Deutschen auskennt, weshalb es keine Kommunikationsprobleme gibt. Was wünscht man sich mehr auf einer Reise!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.