Camper-Reisen … die etwas andere Art zu reisen

Camper in Australien
Camper in Australien

Ein Urlaub mit dem Camper ist heute eine legere, individuelle und doch bequeme Art zu reisen. Die modernen Camper sind komfortabel ausgestattet, so dass es an nichts fehlt. Sie haben Klimaanlage, Heizung, eine gut ausgestattete Küche mit kombinierter Mikrowelle und Grill, ein Bett im Alkoven, sowie eine Sitzecke mit Tisch, die blitzschnell in ein weiteres Bett verwandelt werden kann. Das Bad ist mit Dusche, WC, Waschbecken und einem Spiegelschrank eingerichtet. Meine Erfahrungen mit dem Camper in Australien waren sehr positiv. Ich machte an den schönsten Plätzen einen Stopp, genoss die tolle Natur, beobachtete die Tiere und lauschte dem Rauschen des Meeres.

Empfehlen würde ich einen grossen Camper für 4 – 6 Personen. Auch zu zweit ist dann wirklich genug Platz, um sich wohl zu fühlen. Meine Camper-Miet-Empfehlung für Australien ist Maui, die Fahrzeuge sind recht neu und gut gewartet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Camper-Reisen … die etwas andere Art zu reisen

  1. Stephan sagt:

    Hört sich sehr gut an ! Ich kann nur bestätigen, die modernen Wohnmobile sind einfach klasse – mit so einem Modell waren wir vor ca. 4 Monaten in Spanien unterwegs und es ist nur zu empfehlen! Tolle Erfahrungen und einfach mal die Freiheit genießen
    (:
    LG

Kommentare sind geschlossen.