Eine kleine exklusive Oase auf Bali

Ein besonderer Hotel-Tipp für ruhigen Luxusurlaub auf Bali ist für mich das kleine Villen Resort Amarterra Villa & SPA. Nur 39, im balinesischen Stil erbaute, Privatvillen bilden die kleine aber feine Hotelanlage, die sich in Nusa Dua, ca. 25km von Denpasar entfernt auf einer Halbinsel erstreckt. Zwar befinden sich die Luxus-Villen nicht direkt am Strand, auf Wunsch kann man jedoch jederzeit den kostenfreien Buggy-Shuttleservice nutzen und wird direkt zum hoteleigenen Strandabschnitt chauffiert. Bequeme Sonnenliegen, ein zuvorkommender Strandservice und ein kleiner Beach Club runden hier das sonnige Bali Strandvergnügen ab. Aber auch die exklusiven Privat-Villen des 5-Sterne Resorts lassen keine Wünsche offen: So verfügt jede Villa über einen großen, privaten Außenbereich mit eigenem Pool, Außendusche, Pavillon, sowie einen Freiluft Ess- & Wohnbereich. Eine gemütliche Relaxecke lädt zum Fernsehschauen oder Musikhören ein, und auch eine gute WLAN Internetverbindung ist vorhanden. In der Minibar befinden sich kühle Softdrinks und Snacks die täglich kostenlos aufgefüllt werden. Das Frühstück wird auf Wunsch privat in der Villa serviert. Ebenfalls befinden sich in der Villa ein offen gestaltetes Schlafzimmer mit Blick auf den privaten Pool, ein begehbarer Kleiderschrank, ein Badezimmer mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche, sowie ein separates WC. Auf der Resort-Anlage selbst befinden sich zusätzlich ein Swimmingpool, ein Restaurant, ein Fitnesscenter sowie das Amarterra SPA, das mit einem umfangreichen Massageangebot verwöhnt. Der Service des Amarterra ist auf eine sehr herzliche, typisch balinesische Art. So erfolgt bereits der Empfang mit religiösen Riten und man erhält ein Bändchen für Glück und Gesundheit. Die Villa selbst wird von bösen Geistern befreit, womit einem ruhigen und erholsamen Urlaub nichts im Wege steht. Meine Erfahrung hier ist nur positiv, das Personal ist sehr freundlich, die üppig tropische Hotel-Anlage ist sehr gepflegt und man genießt ruhige Privatsphäre. Für mich ein exklusiver Ort zum träumen …

Sie möchten dieses Luxushotel auf Bali buchen oder suchen mehr Informationen? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Eine kleine exklusive Oase auf Bali

  1. Mein Mann und ich möchten uns dieses Jahr etwas besonderes gönnen. Daher dachten wir an eine Villa mit einem eigenen Pool. Leider wissen wir noch nicht genau wohin. Daher dachte ich, ich könnte im Internet Inspirationen sammeln. Die hier angezeigten Bilder sehen sehr einladend aus.

Kommentare sind geschlossen.