Exklusiver Badeurlaub am Roten Meer

Loslassen, entspannen und glücklich sein! Das mehrfach prämierte Luxushotel The Oberoi Sahl Hasheesh gehört zu den besten Hotels am Roten Meer und verführt mit ruhigem Ägypten Urlaub für gehobene Ansprüche. Überzeugend ist dabei bereits die tolle Lage des 5-Sterne Hotels, das sich, umgeben von endloser Wüstenlandschaft, direkt am Roten Meer erstreckt. Ägyptens quirliger Urlaubsort Hurghada befindet sich etwa 20km vom Oberoi Sahl Hasheesh entfernt, so dass eine zügige An- & Abreise garantiert ist ohne jedoch vom Massentourismus berührt zu werden. Und auch die weitläufige Hotelanlage des Luxushotels lässt keine Wünsche für einen entspannten Ägypten Urlaub offen: So verfügt das Oberoi Sahl Hasheesh nur über geräumige Suiten (ab 85qm), alle ausgestattet mit exklusiven Marmor-Badezimmern und einem privaten Terrassen-Innenhof sowie teilweise mit eigenem Pool. Abgerundet wird der 5 Sterne Ägypten Badeurlaub von einer schönen Swimmingpool-Anlage, einem 850m langen Privatstrand, sowie einem Riff zum schnorcheln direkt am Hotel. Für seinen aufmerksamen und diskreten Hotel-Service wurde das Oberoi Sahl Hasheesh 2013 mit dem Tripadvisor Travellers‘ Choice™ Award (Platz 3) prämiert. Ebenso belegt es bei dieser Umfrage Platz 1 der Top 25 Hotels in Ägypten.

Preis-Beispiel 7 Tage im August 2013: Deluxe Suite, inklusive Frühstück und Flug ab Zürich ab EUR 1.030.- pro Person

Sie möchten buchen? Detaillierte Infos zu diesem Angebot finden Sie →hier.
The Oberoi Sahl Hasheesh – Hotel-Impressionen (Youtube) finden Sie →hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Exklusiver Badeurlaub am Roten Meer

  1. Sandra sagt:

    Das hört sich nach einem tollen Angebot an. So ein Urlaub würde mir aktuell auch total gut tun, vor allen Dingen weil das Wetter hier bei uns nicht das Beste ist.

Kommentare sind geschlossen.