Luxushotel „The Setai, Miami Beach“

In erstklassiger Lage an Miamis berühmtem South Beach ist das mehrfach prämierte Luxushotel The Setai (6 Sterne) nicht nur ein exklusives Designerlebnis sondern auch eine Ikone unter den Strandhotels. Blaufunkelndes Meer, Sunshine Feeling und weißer Strand liegen ebenso vor seinen Pforten wie schicke Bars, lebhafte Straßencafés oder trendige Shoppingmeilen (Ocean Drive, Lincoln Road …) und bieten zahllose Möglichkeiten für einen besonderen Miami Urlaub. Das Luxushotel selbst überzeugt mit einer spannenden Design-Fusion von lokaler Art Déco Architektur und asiatischer Feinsinnigkeit und schafft damit eine exklusive Wohlfühlatmosphäre zum Entspannen. Abgerundet wird der Luxusurlaub in Miami von einer weitläufigen Poollandschaft, einem prämierten Spa, sowie exklusiven Gourmet-Restaurants. Und drehen Sie sich ruhig einmal um, vielleicht sitzt ein Star oder Sternchen gleich neben Ihnen …

Unser Tipp: Jetzt buchen und von vergünstigten Nebensaison Preisen profitieren.
Zum Beispiel:

05.-11.09.2013: 6 Übernachtungen „Suite City View“
inkl. Frühstück und Flug von/bis Zürich ab EUR 1.695.-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Luxushotel „The Setai, Miami Beach“

  1. Christian Rudolph Wagner sagt:

    Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. In den Katalogen und auf Websites hat man den Eindruck, man würde in dem hohen Glasturm direkt in South Beach wohnen. Dort sind aber nur private residences und große, teure Suiten untergebracht. Alle anderen Hotelräume sind in einem älteren, abgewohnten Hinterhaus (deshalb auch City View !!!). Im gesamt Hotel hört man den Generator wummern, am schlimmsten in den letzten 2 Stockwerken. Dem Hotel ist das bekannt, aber sie haben keine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen (man müsste ja in ein anderes Hotel umziehen)und sie wollen auch nicht freundlich sein und sind nur genervt.
    Deshalb besser ein anderes Hotel (zB das W-Hotel gleich nebenan und wirklich direkt am Strand) empfehlen!

Kommentare sind geschlossen.