Kommentare zu: Leben wie Gott in Frankreich https://blog.luxusreisen.ch/2012/10/leben-wie-gott-in-frankreich/ Impressionen, Tipps & Bewertungen von Luxus Reisen & Luxus Kreuzfahrten Tue, 01 Aug 2017 05:23:55 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.1 Von: Christian https://blog.luxusreisen.ch/2012/10/leben-wie-gott-in-frankreich/comment-page-1/#comment-1778 Thu, 12 Sep 2013 09:18:11 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1165#comment-1778 Ich kann die Côte d’Azur auch nur jedem empfehlen … einfach wunderschönes, türkisfarbenes Meerwasser und die Strände sind wie vom Fotografen eingefangen. Ich würde am liebsten gleich wieder hin *_*
Aber man sollte bei der Buchung aufpassen. Nicht jeder bietet einen Luxusaufenthalt an und dann ist die Reise im Eimer. Ich hatte zwar mit meinem Anbieter Glück, aber hab schon genug Erfahrungen gehört, die richtig schlecht waren. Ich war hier und kann es jedem empfehlen. Achtet einfach immer auf Rezensionen! Dann kann nichts schiefgehen! 😉

]]>