Der Yangtze….die Drei-Schluchten-Fahrt mit der Victoria Katarina

Ein Traum war die Kreuzfahrt auf dem Yangtze von Yichang durch den berühmten Staudamm entlang einer wunderschönen und einmaligen Landschaft nach Chogqing.

Die MS Victoria Katarina ist ein 5 Sterne Schiff der Victoria Cruises, das in zwei Kategorien eingeteilt ist: Einen VIP Bereich mit Suiten und Explorer Lounge sowie einen normalen Bereich mit Superior Zimmern.

Für eine Reise auf diesem Schiff empfehle ich eine Suite, damit Sie sich im VIP Bereich aufhalten können. Dieser bietet eigene Landausflüge sowie ein separates Restaurant. Meine absolute Empfehlung ist die Shangrila Suite mit einem großzügigen Balkon im Bug. Von dort aus genießen sie die Fahrt bequem auf dem Liegestuhl bei einem Glas Wein. Privatsphäre par excellence. Zusätzlich erhalten Sie während der Happy Hour landestypische Getränke gratis an der Bar.

Mein Tipp: Es besteht die Möglichkeit auch auf dem Schiff Vorort in Suiten zu einem günstigen Preis upzugraden, vorausgesetzt die Suiten sind noch verfügbar. Ich hatte Glück und konnte somit in die Shangrila Suite upgraden.

Internet ist auf dem Schiff verfügbar, aber das Netz ist nicht sehr stabil. Deutschsprachiger Cruise-Direktor

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.