Kommentare für Luxus-Reisen-Blog https://blog.luxusreisen.ch Impressionen, Tipps & Bewertungen von Luxus Reisen & Luxus Kreuzfahrten Tue, 01 Aug 2017 05:23:55 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.1 Kommentar zu Champagner, Sonne und Formel 1 von Viktoria Maisner https://blog.luxusreisen.ch/2016/01/champagner-sonne-und-formel-1/comment-page-1/#comment-6272 Tue, 01 Aug 2017 05:23:55 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1932#comment-6272 Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für den spannenden und informativen Artikel zum Thema Luxus-Urlaub. Mein Mann und ich haben sich vor den kommenden Winter ein Luxus-Chalet in Tirol gebucht. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.

]]>
Kommentar zu Teneriffa – Luxusreisen mit Frühlingsgefühlen von Luxusurlaub Teneriffa https://blog.luxusreisen.ch/2017/02/1871/comment-page-1/#comment-6268 Sat, 15 Jul 2017 19:19:35 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1871#comment-6268 Wirklich ein schöner Bericht und ich bin begeistert, dass endlich Mal nicht die Strände, sondern die Küche und die Natur im Vordergrund stehen. Die Insel ist einfach zu schön, um seinen Urlaub einfach nur am Strand zu verbringen und gerade das Meer ist wahnsinnig schön.

Viele Grüße
Andi Westphal

]]>
Kommentar zu Eine kleine exklusive Oase auf Bali von Jenny Eckhardt https://blog.luxusreisen.ch/2014/04/eine-kleine-exklusive-oase-auf-bali/comment-page-1/#comment-6253 Thu, 15 Jun 2017 15:00:15 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1663#comment-6253 Mein Mann und ich möchten uns dieses Jahr etwas besonderes gönnen. Daher dachten wir an eine Villa mit einem eigenen Pool. Leider wissen wir noch nicht genau wohin. Daher dachte ich, ich könnte im Internet Inspirationen sammeln. Die hier angezeigten Bilder sehen sehr einladend aus.

]]>
Kommentar zu ponant_polar von Virtual Private Servers https://blog.luxusreisen.ch/2015/10/die-neue-art-der-kreuzfahrt/ponant_polar/comment-page-1/#comment-6221 Mon, 15 May 2017 14:30:45 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/wp-content/uploads/ponant_polar.jpg#comment-6221 Ponant currently transports over 22,000 per year to the polar regions and other locations, operating in a growing luxury cruise segment. Founded in 1988 and employing 580 personnel, the company has the youngest and best invested fleet in the market.

]]>
Kommentar zu Angebot: Inselhopping Ägäis von Babsi https://blog.luxusreisen.ch/2014/04/angebot-inselhopping-aegaeis/comment-page-1/#comment-5213 Tue, 01 Mar 2016 11:09:48 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1666#comment-5213 Mit Deinem Bericht hast Du mich neugierig gemacht. Eine Kreuzfahrt um die Schönheiten der griechischen Inseln kennen zu lernen, wäre natürlich mal ne Alternative zu unseren bisherigen Besuchen. In der Regel nehmen wir einen Mietwagen in Athen und erkunden auf eigene Faust dieses wunderschöne Land, das so viel zu bieten hat. Nicht nur kulturell. Und anschl. zur Entspannung immer eine Woche sonnenbaden an einem der unzähligen Strände

]]>
Kommentar zu Luxushotel InterContinental Davos von Kongresshotel Davos https://blog.luxusreisen.ch/2014/01/luxushotel-intercontinental-davos/comment-page-1/#comment-3108 Wed, 29 Oct 2014 10:06:27 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1623#comment-3108 Also ich bin mir nicht sicher wie gut sich dieses doch ziemlich futuristische Gebäude in der malerischen Umgebung der Davoser Landschaft macht! Ich fahr da lieber in mein übliches Kongresshotel in Davos und schau mir das ganze erstmals aus der Entfernung an!

]]>
Kommentar zu Last Minute Angebot: 5* Mittelmeer-Kreuzfahrt von ichliebemeinzuhause.ch https://blog.luxusreisen.ch/2014/06/last-minute-angebot-5-mittelmeer-kreuzfahrt-2/comment-page-1/#comment-2571 Tue, 01 Jul 2014 11:18:00 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1696#comment-2571 Ein wundervoller Luxus-Reisen Blog. Nur schon die Bilder sind Genuss pur 🙂
Liebe Grüsse von http://ichliebemeinzuhause.ch/

]]>
Kommentar zu Angebot: 3 Wochen Luxusreise Nordamerika von Marc Haus https://blog.luxusreisen.ch/2014/02/angebot-3-wochen-luxusreise-nordamerika/comment-page-1/#comment-2326 Tue, 18 Mar 2014 13:46:50 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1631#comment-2326 Hallo Lothar,
ich bin auf diesen Blog gestoßen weil ich selber immer die Augen offen halte um gute Angebote für Luxusreisen zu finden. Kann ich ihn irgendwie in einen RSS Feed aufnehmen? Bist du auch ein Sammler von Prämienmeilen?

]]>
Kommentar zu Gourmet Kochkurse auf Silversea Kreuzfahrten von Kapsel Alternative zu Nespresso https://blog.luxusreisen.ch/2013/03/gourmet-kochkurse-auf-silversea-kreuzfahrten-2013/comment-page-1/#comment-1998 Thu, 14 Nov 2013 15:38:45 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1301#comment-1998 Hach. So ne Kreuzfahrt wärs jetzt. Schön am Deck sonnen, am Abend schlemmen und einfach die Seele baumeln lassen. Weg vom kalten Herbst in Deutschland hinein in das Sonnenparadies 🙂

]]>
Kommentar zu Luxushotel „The Setai, Miami Beach“ von Christian Rudolph Wagner https://blog.luxusreisen.ch/2013/07/luxushotel-the-setai-miami-beach/comment-page-1/#comment-1783 Sat, 14 Sep 2013 09:47:24 +0000 http://blog.luxusreisen.ch/?p=1513#comment-1783 Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. In den Katalogen und auf Websites hat man den Eindruck, man würde in dem hohen Glasturm direkt in South Beach wohnen. Dort sind aber nur private residences und große, teure Suiten untergebracht. Alle anderen Hotelräume sind in einem älteren, abgewohnten Hinterhaus (deshalb auch City View !!!). Im gesamt Hotel hört man den Generator wummern, am schlimmsten in den letzten 2 Stockwerken. Dem Hotel ist das bekannt, aber sie haben keine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen (man müsste ja in ein anderes Hotel umziehen)und sie wollen auch nicht freundlich sein und sind nur genervt.
Deshalb besser ein anderes Hotel (zB das W-Hotel gleich nebenan und wirklich direkt am Strand) empfehlen!

]]>