Exklusiver Familienurlaub in Portugal

Lust auf einen Luxus Familienurlaub? Dann ist unser exklusiver Urlaubs-Tipp für Sie das 5-Sterne Strandresort Martinhal. Hier genießen Sie nicht nur das sonnige Frühlingserwachen an der portugiesischen Westalgarve (Mai ca. 22Grad), sondern auch eine mehrfach ausgezeichnete Ferienanlage, die einen wunderbaren Spagat zwischen luxuriösem Design, exklusiven Annehmlichkeiten und Familienfreundlichkeit schafft. So bietet das weitläufige, direkt am Strand gelegene Feriendorf zahlreiche Unterkunfts-Optionen, die von stillvollen Hotelzimmern und Ferienhäusern bis zu Luxusvillen mit Pool reichen. Damit der Familienurlaub für alle ein schönes Erlebnis ist, steht für die „Kleinen“ dabei ein altersgerechtes Unterhaltungs-Angebot (u.a. 5 verschiedene Kids- & Teen-Clubs, 4 Pools) zur Verfügung, während die „Großen“ bei einer Massage im Spa entspannen können oder selbst das breitgefächerte Sportangebot des Martinhal Resorts nutzen. Oder wie wäre es mit einem romantischen Strandspaziergang (rund um die Luxus-Ferienanlage erwarten Sie 25 Strände!) oder einem gemeinsamen Ausflug zum „Ende der alten Welt“ am Cabo de São Vicente?

Entdecken Sie mit dem 5* Strandresort Martinhal eine der schönsten Familien-Ferienanlagen Europas und gönnen Sie sich einen exklusiven Frühlingsurlaub direkt am Meer! Mehr Informationen zum Martinhal Beach Resort & Hotel finden Sie hier.

Martinhal Frühlings-Angebot
(gültig vom 26. April bis 23.Mai 2014)

  • 4 Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet
  • täglich Halbpension (3-Gang Menü, wahlweise zum Mittag- oder Abendessen)
  • kostenloses WLAN Internet

Preis-Beispiele:
„Beach Room“: Gesamtpreis: 896€
(gültig für 2 Erwachsene + 1 Kind bis 12 Jahre im Zustellbett + 1 Baby im Babybett)

„Garden House (2 Schafzimmer)“: Gesamtpreis 1168€
(gültig für 2 Erwachsene + 2 Kinder bis 12 Jahre + 1 Baby im Babybett)[nggallery id=21 template=horizontal]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.