Enttäuschend: Bhundari Resort & Spa, Koh Samui

Es sollte eine schöne Weihnachtsreise in einer tollen Pool-Villa werden, letztendlich war das Bhundari Resort & Spa auf Koh Samui für uns jedoch eine große Enttäuschung. Hier einige Eindrücke von unserem Aufenthalt: Nach einem nur wenig professionellen Empfang wurden wir in unsere Luxury Pool Villa chauffiert. Müde von dem langen Flug wollten wir nur noch eine kühle Dusche und etwas schlafen. Leider erwartete uns ein sehr warmes Schlafzimmer mit defekter Klimaanlage. Wir baten darum die Villa zu tauschen. Nach langem Warten erhielten wir eine Präsidenten-Villa, die jedoch ebenfalls nur bedingt nutzbar war, da das Hauptschlafzimmer noch nicht gereinigt wurde. Zumindest hatten wir nun eine ruhige Nacht mit einer Klimaanlage. Unglaublicherweise verlangte der Resort-Manager jedoch am nächsten Morgen von uns den entsprechenden Aufpreis für die bessere Villen-Kategorie zu bezahlen. Nach langem hin- und her einigten wir uns schließlich darauf, dass wir ohne Aufpreis dort bleiben konnten, das zweite Schlafzimmer der Präsidenten-Villa wurde jedoch verschlossen (da wir den Aufpreis ja nicht bezahlten!).  Nun wollten wir uns erst einmal an unserem Pool erholen, hier kam jedoch gleich der nächste Schreck, denn meine Holzliege brach durch, da Sie von der Witterung komplett morsch war. Des weiteren bröckelte die Farbe von der Villa ab; der in den Außenpool integrierte Whirlpool funktionierte nicht; die Klimaanlage im Wohnbereich funktionierte nicht; die Fenster und Türen ließen sich nur schwer öffnen, da sie klemmten; die Innendusche im Hauptteil der Villa, war so sehr verkalkt, dass nur ein Rinnsal heraus kam; die nächtliche Beleuchtung der Treppenstufen war defekt und auch andere Bereiche der Außenanlage waren nicht beleuchtet; ein absolutes No Go war dann schließlich noch, dass es kein Wasser zwischen 7.30 Uhr und 10.00 Uhr gab. Alles in allem, also ein wirkliche Enttäuschung! Hierzu möchte ich anmerken, dass es sich bei dieser Villa um eine Präsidenten Villa handelt die mit einer Rack Rate von 54.000 THB / Tag  über Weihnachten ausgeschrieben ist, das entspricht etwa 1.250 Euro / Tag.[nggallery id=20 template=horizontal]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.