Kempinski Grand Hotel les Bains…ein Haus mit Tradition in St. Moritz

Kempinski Grand Hotel, St. Moritz

Dank der Mineralquelle Sankt Mauritius, öffnete das Haus erstmals seine Pforte im Jahr 1864 als Parkhotel und Kurhaus. Zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele 1928 gingen zahlreiche Umbauten voraus. Diverse Besitzerwechsel machten das Hotel zu dem was es heute ist. Seit 2001 ist die Kempinski-Gruppe für für den Erfolg des Hotels verantwortlich. Heute zählt das Grand Hotel zu den besten Adressen in St. Moritz. Nicht umsonst wurde das Hotel mit dem World Travel Award 2009, dem Oscar unter den Auszeichnungen im Reisebereich, ausgezeichnet.184 Zimmer und Suiten laden zum Wohlfühlen ein. Die Drei Spezialitätenrestaurants sind zum Teil mit Gault Millau Punkten ausgezeichnet und bieten international-saisonale Gerichte, sowie italienische Spezialitäten an. Das Berghaus Chesa Chantarella rundet die Gourmetfreuden ausserhalb des Hotels ab. Der Alpine Wellness-Spa auf  2’800 Quadratmetern über zwei Etagen ist eine Oase der Entspannung. Auch Kinder sind in dem Hotel herzlich Willkommen und geniessen einen eigenen Bereich mit Betreuung.nDas Kempinski Grand Hotel les Bains engagiert sich aktiv an den Veranstaltungen in St. Moritz. Egal ob im Sommer oder im Winter, das Hotel bietet zahlreiche Veranstaltungen wie z. B. zum Gourmetfestival. Gerne informieren wir Sie über Events und Arrangements im Kempinski Grand Hotel les Bains.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Kempinski Grand Hotel les Bains…ein Haus mit Tradition in St. Moritz

  1. Lilo Krammer sagt:

    Super Beitrag, vielen Dank! St. Moritz ist wirklich ein feines Plätzchen an das ich auch immer zurückkehre. Welches Hote ich nehme ist immer unterschiedlich, aber es gibt da oben Wundervolle Hotels!
    Danke nochmals.

    LG Lilo

Kommentare sind geschlossen.