Sternekoch Dieter Müller mit eigenem Restaurant auf dem Kreuzfahrtschiff MS Europa

Dieter Müller an Bord der MS Europa
Dieter Müller kocht an Bord der MS Europa

Am 29.09.2010 eröffnete der mit 3 Michelin Sternen ausgezeichnete Starkoch Dieter Müller sein eigenes Schiffsrestaurant auf der MS Europa.  70 Tage im Jahr reist Dieter Müller mit auf dem exklusiven Kreuzfahrtschiff und wird seine besten Kreationen präsentieren. Über Jahre hinweg bekam er im Schlosshotel Lerbach die höchsten Auszeichnungen für seine Gerichte, welche die Gäste der MS Europa ab sofort genießen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.